Rückgabe

Wenn Ihr Produkt bei Erhalt der Ware defekt ist, informieren Sie bitte sofort unsere Mitarbeiter, damit wir Ihnen einen Ersatz schicken können.

Wir können keine Rücksendungen für Einkäufe von Einzelhändlern, falsch gekaufte Produkte (z.B Grössen, Farben) und Produkte, die aufgrund von Kundenfehlern beschädigt wurden, akzeptieren.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für nicht beschädigte Artikel oder Artikel, die falsch bestellt wurden.

Um eine Rückgabe zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter. Sobald der Antrag genehmigt ist, werden wir Sie bitten, Ihre Artikel an unser globales Lager in Asien zurückzuschicken. Bitte beachten Sie, dass der Käufer alle mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten trägt.

Rückerstattung

Wir bieten keine  Rückerstattungspolitik. Falls Ihr Produkt defekt ist, senden Sie uns die Ware wie bereits in "Rückgabe" beschrieben, zurück.

Stornierungen

Um eine Stornierung Ihrer Bestellung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte sofort über info@stahlhammer.ch. Wenn Sie Ihren Kauf innerhalb von 24 Stunden stornieren, können wir Ihnen Ihr Geld bedingungslos zurückerstatten. Andernfalls müssen Ihre Artikel an uns zurückgeschickt werden, sobald sie bei Ihnen eintreffen.

Versandkosten

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Versandkosten zu tragen, wenn Sie ein Produkt zurücksenden. Diese Kosten sind nicht erstattungsfähig. Sollten Sie eine Rückerstattung für Ihren Kauf erhalten, werden die Versandkosten davon abgezogen.

Die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft, hängt weitgehend von Ihrem Standort ab.

Sollte der von Ihnen zurückgesendete Artikel einen Wert von über CHF 75 haben, empfehlen wir Ihnen dringend, einen verfolgbaren Versanddienst oder eine Versandversicherung zu nutzen. Leider können wir nicht garantieren, dass wir Ihre(n) zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

Vergünstigte Artikel

Leider bieten wir keine Rückerstattung für Ausverkaufsartikel an. Nur Artikel zum regulären Preis sind erstattungsfähig.

Sollten Sie weitere Informationen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien benötigen, wenden Sie sich bitte über dieses Kontaktformular an uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind 24/7 für Sie da.

Versand

Sobald unser Team Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet hat, können Sie davon ausgehen, dass Sie die Ware innerhalb von 10-20 Werktagen nach dem Kauf erhalten, abhängig von der Zollabfertigung. Lieferungen erfolgen ausschliesslich in die Dach Region, sprich Schweiz, Österreich und Deutschland.

Es gibt ein paar Dinge, die Sie beachten sollten: Sie, der Käufer, sind verantwortlich für jegliche Mehrwertsteuer, Tarife, Zölle, Steuern, Bearbeitungsgebühren, Zollabfertigungsgebühren usw., die in Ihrem Land für den Import von Konsumgütern anfallen. Wir erheben diese nicht im Voraus und können Ihnen keine Schätzung der Kosten geben - die Gebühren variieren auf der ganzen Welt. Als internationaler Verbraucher recherchieren Sie bitte, um sicherzustellen, dass bei der Zollabfertigung Ihres Pakets keine unvorhergesehenen Kosten anfallen, und um eine Vorstellung davon zu haben, wie hoch die zusätzlichen Kosten sein könnten. Bestellungen können aus verschiedenen Gründen zurückgeschickt werden, wie z. B.: Nichtbezahlung der Gebühren, falsche Adresse, nicht abgeholt beim Postamt usw. Wenn ein Paket zurückgeschickt oder abgelehnt wird, wird der Kunde kontaktiert und muss das Porto für die Rücksendung bezahlen.