Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei www.stahlhammer.ch. Im Folgenden finden Sie die Bedingungen, die unsere Versandpolitik ausmachen. Wir freuen uns sehr, Ihnen schnelle Versandbedingungen anbieten zu können.

Versandbestimmungen

Versandbearbeitungszeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet. Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt oder ausgeliefert.

Wenn wir ein unerwartet hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um ein paar Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Auslieferung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Versandtarife und voraussichtliche Lieferzeiten

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt. Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen und wir können keine Lieferzeiten garantieren.

Geschätzte Lieferzeiten:
- DE 3-4 Werktage
- CH 3-4 Werktage
- AU 3-4 Werktage


Versandbestätigung und Auftragsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Tracking-Nummer / Tracking-Nummern enthält. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.

Zölle, Abgaben und Steuern

familiylooks.de ist nicht verantwortlich für jegliche Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).

Wenn ein Paket aufgrund von unbezahlten Zöllen, Steuern oder Rücksendung an den Absender an uns zurückgeschickt wird, erstatten wir die Kosten für das Produkt und behalten die Versandkosten ein. Wir erlauben eine kostenlose Rücksendung, wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Wenn es jedoch zum zweiten Mal an uns zurückgeschickt wird, behalten wir die angefallenen Versandkosten ein. Bei einem 3. Versuch wird eine Rechnung mit dem Versandpreis versandt. (Gilt für internationale und inländische Bestellungen)

Beschädigungen

Wenn Sie beschädigte Ware erhalten, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie uns das Bild per E-Mail an
info@stahlhammer.ch sofort. Wir ersetzen beschädigte Ware nur innerhalb von 24 Stunden mit dem Status 'Geliefert'. Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie.